Der Verein

Du möchtest stärker, beweglicher und aktiver werden? Deinem Körper und Geist etwas Gutes tun?

Dann werde noch heute Mitglied vom premedicare e.V..
Viele unserer Mitglieder berichtet schon nach kurzer Zeit über spürbare Verbesserungen des körperlichen und geistigen Wohlbefindens, weniger Schmerzen, sowie eine gesteigerte Leistungsfähigkeit im Alltag und im Training.

Mit ein bisschen Überwindung gelingt das auch dir. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig, melde dich einfach an und komm vorbei! Unser Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich an unserem Erfolgskonzept teilhaben zu lassen.

Wir freuen uns auf jeden, der Lust hat, Teil unseres Vereins zu sein.

Mit der Vereinsmitgliedschaft kannst du unsere Angebote uneingeschränkt nutzen.

Wir freuen uns auf dich.

premedicare-ev-team-2024-3

Aufnahmeantrag Verein

Mitgliedschaft beenden

Fördermitgliedschaft premedicare e.V.

Vereinssatzung

Gebühren- und Ausgabenordnung

Anmeldung Sonderveranstaltungen

Du möchtest über unsere Gesundheitsangebote auf dem Laufenden bleiben?

Du hast Fragen?

Du hast Fragen zu unserer Vereins- oder Fördermitgliedschaft? Oder zu einem der Formulare?

Schreib uns eine Nachricht mit deinen Fragen und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.