Dein Retreat Erlebnis in Brandenburg

Du wünschst Dir eine kurze Auszeit? Schenk Dir selbst ein paar Stunden Entspannung und Selbstfürsorge, ohne langes Anreisen. Raus aus dem hektischen Alltag und rein in die Entspannung und Regeneration von Körper und Geist.
Neben dem Yoga, erwarten Dich Aktivitäten wie Pferdewanderungen, Entspannungstechniken, Naturzeit und gesunde Ernährung, um eine ganzheitliche Erfahrung zu erleben. Die lockere Atmosphäre in kleinen Gruppen kann Dich dabei unterstützen, Ruhe zu finden. Wähle einfach die Veranstaltung aus, die zu Dir passt.

yoga und Pferde retreat Brandenburg premedicare e.V.
yoga und Pferde retreat Brandenburg premedicare e.V.-2

Pferde und Yoga Retreat

Dich erwartet ein Yoga Retreat mit Pferdewanderung in Teupitz. Liegt das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde? Wir sagen ja – und zwar nicht nur das Glück, sondern auch die Gesundheit. Denn Reiten und der Umgang mit Pferden tut Gesundheit und Seele gut.

Gemeinsam mit dem Reitgut Teupitz laden wir Dich zu einer erholsamen Auszeit in der Brandenburger Natur ein. Wir nehmen Dich mit auf einen Tages Retreat in Teupitz – unweit von Berlin. Verbringe ein paar schöne Stunden in entspannter Atmosphäre mit liebenswerten Zwei- und Vierbeinern. Dich erwartet ein Mix aus Entspannung, Zeit in der Natur und Umgang und Wandern mit unseren Hofpferden.
Es wird also nicht geritten, sondern sich mit den Tieren „auf Augenhöhe“ beschäftigt.

premedicare-ev-pferde-und-yoga-retreats-2024
premedicare-ev-team-events-2024

Das erwartet Dich!

Ihr seid von Herzen willkommen mit uns einen Tag auf dem Pferdehof zu verbringen.

Wo?
Reitgut Teupitz
(30 km südlich von Berlin)

Das enthält Deine Buchung:
✓ Geführte Wanderung mit unseren Hofpferden

✓ Yogaeinheit mit ausgebildeter Yogatrainerin
✓ frische Getränke & gesunde Snacks

Termine:

• Samstag, 18.05.2024
  • Samstag, 01.06.2024
  • Samstag, 15.06.2024
  • Samstag, 29.06.2024
  • Samstag, 06.07.2024
  • Samstag, 13.07.2024
  • Samstag, 03.08.2024

Uhrzeit: 11:00 – 16:00 Uhr

Wir treffen uns pünktlich um 11:00 Uhr auf dem Reitgut Teupitz.

Preise:

• Erwachsener: 80,00 €
  • Kind: 60,00 €
  • Familie (Erwachsener + Kind): 110,00 €

Anmeldung:

Mindestteilnehmerzahl je Veranstaltung sind 5 Personen.

Das Reitgut Teupitz

Das Reitgut Teupitz ist ein ganz besonderer Ort: Ein schöner Reiterhof mit Reithalle, Longier- und Springplatz. Eingebettet in die seenreiche Landschaft des Schenkenländchens. Zur Erholung für Reiter und Nichtreiter gibt es eine große Terrasse mit Blick zum Springplatz.
Das Hofgelände ist umgeben von Wald und Wiesen für ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen.

premedicare-ev-team-events-2024

Die aktuellen Termine für den Sommer 2024 stehen.

Bitte sende uns das Anmeldeformular ausgefüllt per E-Mail an: service@premedicare.com

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Bitte beachte, dass die Buchung nicht später als 14 Tage vor der Veranstaltung erstattet werden kann. Im Falle einer „Last minute-Stornierung“ bitten wir Dich, selbst für einen Ersatz zu sorgen.

"Das Training des premedicare e.V. gefällt mir ausgezeichnet. Es werden alle Muskelgruppen und Körperteile einbezogen. Durch dieses Training konnte ich meine Rückenschmerzen stark reduzieren. Ich fühle mich insgesamt fitter und belastbarer."

premedicare-ev-Logo_Vektor_ohne-Schrift

Nora, Vereinsmitglied

"Ich habe weniger Schulter- und Nackenverspannungen und ich schlafe besser (erholsamer). Ich gehe mit Stresssituationen gelassener um. Auch wenn ich mich jedesmal durchs Training kämpfen muss, ich habe mit dem Training für mich den richtigen Ausgleich zum Alltag gefunden. Danke."

premedicare-ev-Logo_Vektor_ohne-Schrift

Ivonne, Vereinsmitglied